Letztes Feedback

Meta





 

Guinot Age Logic Cellulaire - Hautverjüngende Creme

Beschreibung des Herstellers: Erschafft jugendliche Haut indem sie ihr die 56 für die Lebensdauer der Zelle entscheidenden Wirkstoffe zur Verfügung stellt. Diese sind für den Erneuerungsprozess und die Langlebigkeit der Zellen von großer Notwendigkeit.

 

Ich durfte das Produkt testen. Normalerweise könnte ich mir sowas nicht leisten, eine Creme, die über 100 € kostet !!!!

Sie lässt sich sehr gut auftragen und riecht angenehm fruchtig. Wobei ich da schon etwas skeptisch war, da ich sehr empfindliche Augen habe und jedes mal, wenn ich ein Produkt verwende, das Duftstoffe hat, fangen die Augen auch prompt an zu tränen und ich sehe aus, als ob ich einen Heulmarathon gewonnen hätte.

Aber - tränende Augen? Fehlanzeige! Ich habe die Creme problemlos vertragen. Keine Tränen, keine roten Augen.

Und die Wirkung? Super! Meine Haut hat sich nach Verwendung der Creme zart und gut durchfeuchtet angefühlt. Das Spannungsgefühl, das ich normalerweise habe, war wie weggeblasen.

Fazit: Sehr empfehlenswert, aber leider auch sehr teuer. Ist aber seinen Preis wert. 

Kleiner Tipp: Lasst sie euch doch zum Geburtstag oder Weihnachten schenken ;-)

2.3.14 08:57, kommentieren

Werbung


Somat Multi Gel Tabs

Auf den ersten Blick "knuffige Gelkissen". Versprechen viel Glanz und saubere Ergebnisse. Wie gesagt, versprechen.........

Ich habe die Möglichkeite gehabt, anhand eines Tests die Geltabs testen zu dürfen. Leider hat mich das Ergebnis nicht überzeugt. Beim "Härtetest" - sprich, Geschirr, bei dem die Essensreste leicht angekrustet waren, hat das Produkt leider versagt. In den Gabeln hingen noch Essensreste, in den Topfen waren z.B. Ränder von Kartoffeln zu sehen. 

Vom Glanz her kann ich nichts Negatives berichten. Geglänzt haben die Gläser und Teller wirklich. Ab und zu waren allerdings auf dem Geschirr kleine "Sandkrümel" zu sehen.

Fazit; Kaufen würde ich mir die Gel Tabs nicht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist nicht gerade gut.

2.3.14 08:46, kommentieren