Letztes Feedback

Meta





 

Artdeco

Ich habe sehr empfindliche Augen. Kaum benutze ich eine Creme, ein Makeup oder einen Mascara, fangen sie schon an zu tränen. Ich sehe dann aus, wie ein Frosch mit roten Augen ;-)  Selbst Produkte, die für Kontaktlinsenträgerinnen sind oder Augenärztlich geprüft wurden konnte ich nicht verwenden. Also lieber ungeschminkt rumlaufen, als aussehen, als ob man tagelang geheult hätte.

Jetzt habe ich endlich eine Marke gefunden, die ich wirklich vertrage: Artdeco! Mascara, Lidschatten, Kajal - alles passt. Keine roten Augen, keine Tränen mehr.

Jetzt muss es nur noch eine Gesichtspflege geben, die ich vertrage und ich bin wunschlos glücklich.

3.12.13 20:47, kommentieren

Werbung


Prada Candy L'Eau

Mein erster Eintrag.......

Ich  hatte schon viel über diesen Duft gehört und wollte ihn endlich selbst mal testen. Naja, ganz billig ist er auch nicht, also muss es ja was Gutes sein ;-)

Flasche auf.... gesprüht..... oje....... gar nicht mein Ding. Ich mag frische, herbe oder auch Citrus-Düfte, aber das??? Oh mein Gott!!!! Ich kam mir vor wie in einem Bonbonladen. Irgendwie überwiegt der Duft von Karamell und Vanille. Also, wenn jemand auf solch süßes Zeugs steht, ist trifft er hier voll den Nagel auf den Kopf.

Ich möchte damit nicht sagen, dass der Duft schlecht ist. Im Gegenteil. Aber es ist halt nicht jedermanns Geschmack. Irgendwie erinnert er mich an eine frühere Nachbarin. Wenn die durchs Treppenhaus gegangen ist, konnte man zwei Stunden später noch ihren schweren, süßen Duft riechen.

Mädels, wenn ihr süße Düfte liebt, seid ihr hier total richtig !

3.12.13 20:43, kommentieren