Letztes Feedback

Meta





 

Artdeco

Ich habe sehr empfindliche Augen. Kaum benutze ich eine Creme, ein Makeup oder einen Mascara, fangen sie schon an zu tränen. Ich sehe dann aus, wie ein Frosch mit roten Augen ;-)  Selbst Produkte, die für Kontaktlinsenträgerinnen sind oder Augenärztlich geprüft wurden konnte ich nicht verwenden. Also lieber ungeschminkt rumlaufen, als aussehen, als ob man tagelang geheult hätte.

Jetzt habe ich endlich eine Marke gefunden, die ich wirklich vertrage: Artdeco! Mascara, Lidschatten, Kajal - alles passt. Keine roten Augen, keine Tränen mehr.

Jetzt muss es nur noch eine Gesichtspflege geben, die ich vertrage und ich bin wunschlos glücklich.

3.12.13 20:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen